28. März 2021
Neustart
Endlich ist es soweit und „Anima & Fabula“ konnte überarbeitet und erweitert werden. Zu meiner Freude hat sich Andreas Zahlaus dafür entschieden, seinen eigenen Internetauftritt mit dem meinen zu verbinden. Der eine oder andere Inhalt wird in der nächsten Zeit noch ergänzt und sicherlich auch hier und da ein Fehler beseitigt werden. So sei, wie im Impressum, auch an dieser Stelle noch einmal erwähnt: Jedem, dem ein Fehler auffallen sollte, wäre ich mit Dank verpflichtet, er würde...
13. März 2019
Seit dem 16. Januar 2019 kann man die neusten Bilder von Andreas Zahlaus bestaunen! Wer mehr erfahren will, folge dem Link zu Flexim (siehe Seitenende).
28. September 2018
Der Shop ist fertig und funktioniert nun tadelos!
17. September 2018
Der Anfang ist getan! In einer Zeit in der man nicht existiert, wenn man nicht online ist, entsteht an dieser Stelle endlich dieses kleine Sandkorn auf das sich der ein oder andere im Netz verfängt und es bemerken möge.